Wer sind wir?

Diese Website wird automatisch aus dem Niederländischen übersetzt.

Steven und Diana 2018

Wir möchten uns Ihnen als neue Eigentümer von vorstellen Divacamp.
Wir sind Steven und Diana und haben beschlossen, den Kurs zu ändern.
Nach langer Suche fiel unser Blick auf Divacamp und wir übernehmen gerne.
Steven, der Camping überhaupt nicht mag und ich als echter Camper, der es nach Jahren zu voll gesehen hatte, um sein Auto zu verstauen !!!!!!
Wir sehen diese Art des Glamping als die ideale Lösung ...
Wir sind eine (moderne) Familie und Sie werden unsere Kinder in den Ferien regelmäßig treffen.
Steven hat jahrelang in der Finanzwelt gearbeitet und ich hatte auch meinen eigenen Friseursalon.
Wir haben dies jahrelang mit großer Freude getan, aber wir waren bereit für eine neue Herausforderung.
Wir freuen uns jetzt über alle Vorbereitungen, die uns viel Energie geben, und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen Divacamp!

Update 2019

Nach einer fantastischen ersten Saison wussten wir es mit Sicherheit. Es ist sehr schön, Gäste begrüßen zu dürfen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das schmeckte nach mehr! Nach langer Suche stieß Villa Alwin auf unseren Weg in die Marken. Ab dem 1. Oktober 2019 können wir Bionda und Alwin ablösen. Sie können sie aus dem Programm kennen Ich gehe. Die Boerkampies wurden in diesem Programm nicht weniger als dreimal gezeigt. Wir werden mit Villa Alwin unter dem Namen fortfahren Villa La Diva.

Wir werden natürlich auch 2020 weitermachen Divacamp. Villa La Diva in den Marken und Divacamp in der Toskana. Etwas mehr als 4 Stunden voneinander entfernt. Vielleicht schön zu kombinieren?