Informationen

Diese Website wird automatisch aus dem Niederländischen übersetzt.

Informationen und Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wie buche ich?
In der Übersicht auf der Website sehen Sie sofort, welche Zelte noch verfügbar sind und können daher (auf Anfrage) gebucht werden. Sie können eine Reservierung über das Online-Reservierungsformular vornehmen. Sollte sich herausstellen, dass ein Zelt aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar ist, werden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Sobald der von Ihnen gewählte Zeitraum verfügbar ist, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit. Wenn Sie mit Ihrer Reservierenung einverstanden sind, senden wir Ihnen zur Bestätigung die Rechnung über den gesamten Reisepreis. Ihre Reservierung ist endgültig, wenn wir innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum 7% des Reisepreises als Anzahlung erhalten haben. Der Restbetrag muss 42 Tage vor Reiseantritt bei uns eingegangen sein.

Anreisetage
Bei Divacamp In der Hochsaison können Sie sonntags oder montags anreisen und abreisen. Wir haben uns für diese Tage entschieden, da Sie an den oft stark frequentierten Samstagen nicht reisen müssen. Natürlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem anderen Tag anreisen und / oder abreisen möchten. Wir werden dann sehen, was wir für Sie tun können. Der Mindestaufenthalt in der Hochsaison beträgt 8 Tage (7 Nächte).

In der Vor- und Nachsaison können Sie an allen Tagen an- und abreisen. Es gilt dann ein Mindestaufenthalt von 3 Tagen (2 Nächten).

Persönliche Beratung
Wenn Sie Fragen haben, eine persönliche Beratung wünschen oder die Reservierenung lieber telefonisch weiterleiten möchten, können Sie dies selbstverständlich tun. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:
+ 31 85 - 060 47 77

Oder per E-Mail an:
Algemeen@divacamp.nl

Wer kann buchen?
Der Hauptbucher der Reise muss mindestens 18 Jahre alt sein und haftet gesamtschuldnerisch für alle von ihm angemeldeten Reisenden. Alle Korrespondenz wird über die Adresse des Hauptbuchers geführt.

Änderungen
Nach Rechnungserstellung können Sie Ihre Reise selbstverständlich bis 28 Tage vor Reiseantritt ändern, soweit dies möglich ist. Nur der Hauptbucher kann Änderungen schriftlich einreichen. Für Änderungen und Stornierungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Denken Sie also daran, dass eine Änderung oder Stornierung mit Kosten verbunden ist.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

General
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Vereinbarungen über die Vermietung von Unterkünften, die mit Divacamp.nl sind geschlossen. Und sind ein untrennbarer Bestandteil des Reisevertrages. Bitte beachten Sie daher den Inhalt dieser Bedingungen im Voraus. Beides Divacamp Wenn Sie hier die gegenseitigen Rechte und Pflichten finden.
Es wird eine Vereinbarung zwischen Ihnen und geschlossen Divacamp in Bezug auf eine auf der Website angebotene Unterkunft, wenn:
a) Sie stimmen den allgemeinen Verkaufsbedingungen von zu Divacamp.
b) Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um die Reservierung vorzunehmen, und schließen Sie die Reservierung ab, indem Sie die Schaltfläche Reservierung ausfüllen.

1. Reservierenen Sie Ihren Urlaub

1.1 Reservierenen Sie Ihren Urlaub
Sie können Ihren Urlaub online oder telefonisch buchen. Diese beiden Reservierenungsarten sind für Sie und Divacamp verbindlich. Jede über unsere Website getätigte Reservierung wird von bearbeitet Divacamp bestätigt mit einer Empfangsbestätigung per E-Mail. Nach Bearbeitung Ihrer Reservierung erhalten Sie von Divacamp die Bestätigungsrechnung per E-Mail (oder eventuell per Post). Wenn Sie diese nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Reservierenung haben, müssen Sie kontaktieren Divacamp.nl.

1.2 Widerrufsrecht
Divacamp Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierungen rechtsgültig sind. Ein Widerrufsrecht (die sogenannte Widerrufsfrist) von 14-Tagen gilt nicht für Leistungen im Zusammenhang mit Reiseverträgen wie z Divacamp geliefert.

1.3-Hauptbucher
Der Hauptbucher der Reise muss zum Zeitpunkt der Reservierenung mindestens 18-Jahr alt sein. Er haftet gesamtschuldnerisch für alle eingetragenen Mitreisenden. Alle Korrespondenz wird über die Adresse des Hauptbuchers geführt. Der Eigentümer der Unterkunft hat das Recht, eine Firma ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

1.4 Maximal zulässige Personen
Belegung der von Ihnen reservierten Unterkunft mit mehr als der auf unserer Website (www.divacamp.nl) ist nicht erlaubt. Der Hausverwalter kann Ihnen in diesem Fall die Unterbringung verweigern. Sie haben keinen Anspruch auf Entschädigung. Es ist nicht gestattet, Besucher zu empfangen oder über Nacht zu lassen, ohne die vorherige Zustimmung des Verwalters der Unterkunft.

1.5-Option
Wenn Sie noch keine endgültige Reservierung vornehmen möchten, können Sie eine Option für 24-Stunden wählen. Sie können eine Option nur telefonisch über die Telefonnummer 085 - 060 47 77 annehmen. Die Option bleibt für 24 Stunden vor Ihnen, nach 24 Stunden läuft sie automatisch ab.
1.6 Mietdauer
Die Mindestmietdauer beträgt 7 Nächte, sofern nicht anders angegeben. Eine kürzere Frist ist auf Anfrage möglich.

1.7-Einstellungen
Präferenzen in Bezug auf die Unterkünfte wie Standort usw. müssen sofort bei der Reservierung mitgeteilt werden. Die Umsetzung kann fortgesetzt werden Divacamp.nl kann nicht garantiert werden.

2. Abbrechen oder ändern
Möglicherweise müssen Sie Ihren Urlaub aufgrund unvorhergesehener Umstände absagen. In diesem Fall müssen Sie dies schriftlich oder telefonisch (während der Bürozeiten) einreichen. Divacamp weitergeben. In vielen Fällen ist eine Stornierung oder Änderung mit Kosten verbunden.

2.1.1-Stornierung mit Stornoversicherung
Fällt der Grund für die Stornierung unter die Bedingungen der Stornoversicherung, erhalten Sie von uns ein Antragsformular. Sie müssen dies ausfüllen, unterschreiben und an zurücksenden Divacamp.
Nach Erhalt des Formulars, einschließlich des obligatorischen Schadensnachweises, wird Ihre Stornierung von Ihrer Versicherungsgesellschaft bearbeitet.

2.1.2 Stornierung gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wenn Sie keine Stornoversicherung abgeschlossen haben oder der Grund für die Stornierung nicht den Versicherungsbedingungen Ihres Versicherers entspricht, wird die Reservierung gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen storniert. Zusätzlich zu den Reservierungskosten schulden Sie folgende Beträge:
a) Bei Stornierung bis zu 42 Tagen vor dem Anreisetag: 30% der Reisesumme.
b. Stornierung vom 42. Tag (einschließlich) bis zum 28. Tag vor dem Ankunftsdatum: 60% der Reisesumme.
c. Stornierung ab dem 28.Tag (inklusive) bis zum Anreisetag: 90% der Reisesumme.
d. Stornierung am Anreisetag oder später: der volle Reisepreis.

Ändern Sie 2.2
Nach Rechnungserstellung können Sie Ihre Reservierung, soweit dies möglich ist, bis zu 28 Tagen vor Reiseantritt ändern (z. B. Daten, Unterkunft). Für Änderungen berechnen wir € 23,00 pro Reservierung. Wir weisen darauf hin, dass bei einem Wechsel der Unterkunft die Stornobedingungen gemäß Artikel 2.1.2 gelten. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, muss der Hauptbucher dies schriftlich oder telefonisch übermitteln Divacamp weitergeben.

2.2.1 Mitreisenden ändern
Wenn einer der Mitreisenden nicht anreisen kann, kann der freigelassene Platz von einer anderen Person eingenommen werden. Wenn ein weiterer Mitreisender hinzukommt, können zusätzliche Kosten entstehen.
In der Beschreibung auf unserer Homepage bei der Unterkunft sind ggf. die Preise pro Person angegeben.

2.2.2 Hauptbucher wechseln
Wenn der Hauptbucher nicht teilnehmen kann, kann der frei gewordene Platz von jemand anderem eingenommen werden. In diesem Fall wird die Reservierenung übernommen. Wir können dann die Reservierung für Sie ändern. Für die Konditionen verweisen wir Sie, die Reservierung im Artikel 2.2.3 zu übernehmen.

2.2.3 Transfer Reservierung
Wenn die Reservierung vollständig von einer anderen Familie übernommen wird, können wir die Reservierung ändern.
Bei Übernahme einer Reservierung erheben wir eine Änderungsgebühr von € 23,00. Wenn Sie Ihre Reservierung übernehmen lassen möchten, muss der Hauptbucher dies schriftlich oder telefonisch übermitteln Divacamp weitergeben.

2.3 Kündigung durch Divacamp
Im Falle höherer Gewalt oder unvorhergesehener Umstände Divacamp Reservierung stornieren.
Unvorhergesehene Umstände und Umstände, auf die man keinen Einfluss hat, führen dazu, dass sich die Unterkunft in einem solchen Zustand befindet, dass sie nicht mehr zur Vermietung geeignet ist (z. B. Überschwemmungen, Waldbrände). Dies gilt auch dann, wenn die Reservierung beispielsweise aufgrund eines plötzlichen Verkaufs der Unterkunft durch den Verwalter oder einer doppelten Reservierung usw. nicht erfolgen kann. Divacamp informieren Sie unverzüglich unter Angabe des Grundes telefonisch oder schriftlich.
Divacamp Bieten Sie in diesem Fall eine gleichwertige oder mehrwertige Unterkunft zum gleichen Preis an.
Wenn Divacamp macht kein passendes Alternativangebot oder Sie stimmen der angebotenen Alternative nicht zu, gehen Sie Divacamp die bereits vollständig oder teilweise bezahlte Reisesumme zu erstatten.
Divacamp Es kann keine Haftung für von Ihnen reservierte Dienstleistungen übernommen werden (z. B. Flugtickets, Mietwagen, Überfahrten, Busreisen usw.).

3. Preise
3.1 Reisesumme und Kosten
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Zelt und Woche für 4 Personen, sofern nicht anders angegeben.
Bei Angeboten, bei denen ein kostenloser Aufenthalt für einige Tage oder eine Woche angeboten wird, werden die günstigsten Tage oder Wochen verwendet. Eine Kombination von Rabatten ist nicht möglich. Divacamp behält sich das Recht vor, die Reisesumme zu ändern, wenn Anpassungen dies erfordern.

3.2 Optionale Kosten
Dies sind Kosten für Stornierung oder Reiseversicherung. Sie zahlen diese Kosten an Ihren Versicherer.

3.3 Kosten vor Ort zu zahlen
Die Kosten für reservierte optionale Einrichtungen zur Nutzung vor Ort fallen unter die vor Ort zu zahlenden Kosten (z. B. Bettwäsche). Die genauen Informationen, welche zusätzlichen und optionalen Kosten anfallen, finden Sie auf der Website.

3.4 Einzahlung
Die Unterkunft muss jederzeit sauber und ordentlich hinterlassen werden. Dies liegt im Ermessen von Divacamp. Wenn die Unterkunft nicht sauber hinterlassen wird oder beispielsweise das Inventar beschädigt ist, kann ein Teil oder die gesamte Kaution einbehalten werden. Schäden, die die Kaution überschreiten, können vom Mieter zurückgefordert werden. Eventuell zusätzlich vor Ort zu zahlende Kosten werden mit der Anzahlung verrechnet. Divacamp übernimmt keine Verantwortung für die Erhebung und / oder Rückzahlung dieser Kaution.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass bei Abweichungen von den angegebenen Abfahrtszeiten Divacamp Wenn Sie die Anzahlung nicht zurückgeben.

4. Struktur Rechnung und Bezahlung
4.1 Rechnung Die Rechnung enthält folgende Kosten: die Reisesumme, die Reservierungskosten von 12,50 € pro Reservierung.

4.2-Zahlung
Nach Erhalt der Bestätigungsrechnung müssen Sie 30% des Reisepreises bezahlen. Der Restbetrag muss spätestens 42 Tage vor dem Ankunftsdatum bezahlt werden.
• Wenn Sie innerhalb von 8 Wochen bei Abreise buchen, müssen Sie den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen bezahlen.
• Wenn Sie innerhalb von 4 Wochen bei Abreise buchen, müssen Sie den vollen Betrag innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Rechnung bezahlen.
Nach Eingang des vollständigen Rechnungsbetrags werden Ihnen die Reiseunterlagen so schnell wie möglich zugesandt. Sie erhalten die Reiseunterlagen spätestens 2 Wochen vor Reiseantritt. Ausnahmen sind Last-Minute-Reservierenungen.
4.3. Zahlen Sie nicht innerhalb der Zahlungsfrist
Wir weisen darauf hin, dass bei Überschreitung der vereinbarten Zahlungsziele Divacamp behält sich das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und Sie für die entstandenen Kosten haftbar zu machen. In diesem Fall gelten unsere Stornierungsbedingungen gemäß Artikelnummer 2.1.2. Die bereits bezahlten Beträge werden von den Stornokosten abgezogen. Es ist nicht möglich, Zahlungsziele mit anderen ausstehenden Zahlungen an zu verrechnen Divacamp. Divacamp behält sich das Recht vor, die Forderung an den Gerichtsvollzieher abzutreten. Alle gerichtlichen und außergerichtlichen Kosten sowie Zinsen werden dann vom Hauptbucher erstattet.

5. Ausstattung
5.1 Öffnungszeiten und Kosten
In den Beschreibungen der Unterkünfte auf unserer Website finden Sie Informationen zu den angebotenen Einrichtungen, einschließlich der uns bekannten Kosten. Wenn keine Kosten angegeben sind, bedeutet dies nicht, dass diese Einrichtungen kostenlos genutzt werden können. Divacamp haftet nicht für unerwartet berechnete oder sich ändernde Kosten für die Nutzung von Einrichtungen oder Dienstleistungen.
Divacamp kann nicht garantieren, dass die Einrichtungen immer geöffnet sind. Bestimmte Einrichtungen sind möglicherweise geschlossen, insbesondere außerhalb der Hochsaison. In vielen Fällen werden Einrichtungen an einer Unterkunft an Dritte vermietet, so dass Divacamp und / oder der Eigentümer der betreffenden Unterkunft hat keinen verbindlichen Einfluss auf die Öffnungszeiten. Dies gilt zum Beispiel für ein Restaurant, eine Bar, ein Schwimmbad, einen Supermarkt und Unterhaltung.
Dies gilt auch für die aufgeführten Einrichtungen in der Umgebung wie Supermärkte, Schwimmbäder, Sehenswürdigkeiten, Golfplätze, Tennisplätze usw.
Divacamp verarbeitet mit großer Sorgfalt alle ihr bekannten Informationen über das Vorhandensein und die Öffnungszeiten aller Einrichtungen. Divacamp Änderungen können nicht garantiert werden. Wenn Divacamp Wenn Sie über Änderungen informiert werden, werden Sie telefonisch oder schriftlich darüber informiert.

5.2 Deaktiviert und deaktiviert
Wir bitten Rollstuhlfahrer und Behinderte, die Anforderungen an die Unterkunft so genau wie möglich anzugeben. Nur so können wir feststellen, ob die gewünschte Unterkunft zu empfehlen ist. Divacamp kann Sie diesbezüglich nur beraten und haftet nicht für unzureichende Eignung und / oder Anpassung der Unterkunft.

5.3-Schiffe
Grundsätzlich können Sie Ihr Schiff problemlos ins Ausland bringen. Das Schiff muss jedoch die vor Ort festgelegten Sicherheitsanforderungen erfüllen und Sie müssen im Besitz aller vor Ort erforderlichen Dokumente sein. Sie müssen sich vor der Abreise informieren, ob das von Ihnen mitgebrachte Schiff auf dem Wasser erlaubt ist, auf dem Sie segeln möchten. Sie müssen auch einen Platz für Ihr Schiff bei der Unterkunft reservieren. Divacamp haftet nicht für die Nichtzulassung der genommenen Schiffe.

6. Reiseinformationen
6.1 An- und Abreise
Die Ankunftszeit liegt zwischen 16.00 Stunden und 22.00 Stunden. Die Abfahrtszeit liegt normalerweise zwischen 08.00 Stunden und 10.00 Stunden. Eine vorzeitige Anreise erfolgt auf eigenes Risiko. Im Falle einer voraussichtlichen verspäteten Ankunft müssen Sie dies direkt über die auf dem Reservierungsformular angegebene Telefonnummer melden. Ist dies nicht der Fall, wird die Unterkunft für maximal 24 Stunden reserviert. Für alle Reservierungen gilt, dass Sie bei späterer Anreise oder vorzeitiger Abreise den gesamten reservierten Zeitraum schulden.

6.2-Reisedokumente
Sie müssen sich selbst um alle erforderlichen Reisedokumente kümmern. Divacamp übernimmt keine Verantwortung dafür, dass die falschen Reisedokumente in Ordnung sind.

6.3 Haustiere
Sie müssen bei der Reservierenung angeben, ob ein Haustier reist.
Haustiere müssen bei der jeweiligen Unterkunft angefragt werden. Wenn Ihr Haustier erlaubt ist, wird dies auf der Bestätigungsrechnung bestätigt.
Die Kosten für den Aufenthalt von Haustieren gehen, soweit bekannt, aus der Beschreibung der Unterkunft hervor und sind vor Ort zu bezahlen.

7. Beschwerden
Wir unterscheiden zwischen Beschwerden vor Ihrem Urlaub und Beschwerden nach Ihrem Aufenthalt.
7.1 Eine Beschwerde vor Ihrem Urlaub
Dies schließt Beschwerden über den Reservierenungsvorgang, die Website, die Bereitstellung von Informationen oder Dienstleistungen von ein Divacamp.
7.2 Eine Beschwerde während Ihres Aufenthalts
Wenn Sie eine Beschwerde über die Unterkunft haben, müssen Sie diese zuerst an den Verwalter oder die Rezeption weiterleiten, damit die Beschwerde sofort behoben werden kann. Divacamp versucht, die Beschwerde innerhalb von 48-Stunden zu lösen. Wir weisen darauf hin, dass Kontakt mit Divacamp außerhalb der Bürozeiten ist nur für Notfälle und schwerwiegende Beschwerden gedacht.
7.2.1 Wenn Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts nicht telefonisch oder schriftlich einreichen Divacamp um zu melden, erlischt Ihr möglicher Anspruch auf Entschädigung.
7.2.2 Ihre Beschwerde muss schriftlich und begründet innerhalb eines Monats nach Ende der Mietzeit eingereicht werden Divacamp mit Fotos und / oder anderen Beweisen eingereicht werden. Später eingereichte Reklamationen werden nicht bearbeitet.
7.2.3. Wenn Sie auf eigene Initiative und ohne Beratung sind Divacamp Wenn Sie die Unterkunft vorzeitig verlassen, erlischt Ihr Anspruch auf eventuelle Entschädigung.
7.2.4 Divacamp Es kann keine Haftung für Transport- und / oder Übernachtungskosten von und zu Ihrer Ferienunterkunft übernommen werden.
7.3-Prozedur
Ihre Beschwerde muss über eingereicht werden Algemeen@divacamp.nl Angabe Ihrer Reservierungsnummer, Ihres Nachnamens und Ihres Aufenthaltsdatums.

8. Haftung
8.1 Divacamp haftet nicht für Verluste und / oder Diebstahl (einschließlich Geld), Sachschäden, Schäden oder Verletzungen, die Ihnen oder Ihren Mitreisenden aus irgendeinem Grund entstanden sind.
8.2 Die Nutzung aller Einrichtungen und Dienste am Urlaubsort erfolgt auf eigenes Risiko.
8.3 Es steht Divacamp Es steht Ihnen und Ihren Mitreisenden frei, Vorschriften für die Nutzung der Unterkunft und alles, was damit verbunden ist, vorzulegen. Während Ihres Aufenthaltes haften Sie für Schäden an der Unterkunft, der Einrichtung und allen Gegenständen, die zur von Ihnen oder Ihren Mitreisenden gebuchten Unterkunft gehören. Die Abrechnung muss zwischen erfolgen Divacamp und du.
Wenn der Schaden nicht mit ist Divacamp erledigt Divacamp berechtigt, Sie für den (erlittenen) Schaden haftbar zu machen. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Hauptbuchers, der auf der Bestätigungsrechnung angegeben ist. Der Hauptbucher haftet auch für die Mitreisenden.
8.4 Divacamp Ich kann keine Verantwortung für unerwartete Bautätigkeiten in der Nähe Ihrer reservierten Unterkunft, Arbeiten an Zufahrts- und Hauptstraßen, Lärmbelästigung durch Nachbarn, Kirchenglocken oder landwirtschaftliche Geräte, Belästigung durch Ungeziefer in und um Ihre Unterkunft und Umweltprobleme in der Nähe Ihrer Ferienunterkunft übernehmen.
8.5 Binden Sie offensichtliche Fehler oder Irrtümer auf unserer Website und / oder in E-Mails oder über eine andere Form der (mündlichen) Kommunikation Divacamp nicht.
Für die Richtigkeit des von Dritten zur Verfügung gestellten und / oder zusammengestellten (Foto-) Materials Divacamp nicht verantwortlich.
8.6 Divacamp behält sich das Recht vor, Änderungen an der Website und / oder ihrem Angebot ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.
8.7 Niederländisches Recht gilt für Vereinbarungen, die auf der Grundlage dieser Verkaufsbedingungen geschlossen, geändert oder ergänzt werden, sofern nicht aufgrund zwingender Vorschriften ein anderes Recht gilt.

Rezeption vor Ort:

Bevor Sie abreisen, erhalten Sie von uns die Reiseunterlagen per E-Mail. Dies besteht aus einer Bestätigung der Reservierung und dass wir alle Zahlungen erhalten haben.

Anfahrt

Koordinaten Vallicella Glamping Resort:
N 42 ° 54.768 ′
E 10 ° 51.139 ′

pdf Anfahrt

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub !!